ZUMBA


Das ziemlich coolste Workout überhaupt.
Abtanzen zu toller Musik mit großartigen Leuten und dabei noch eine Menge Kalorien verbrennen, ohne, dass man es überhaupt merkt.

 

So funktioniert‘s:

Beim Zumba empfindet man das " Workout" gar nicht als ein solches. Zumba kombiniert Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem

kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Eine Mischung aus Aerobic und überwiegend

lateinamerikanischen Tanzelementen, wo jedes Lied, passend zu seiner Charakteristik und zum Tanzstil, eine eigene Choreografie bekommt.

Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Megaeffektiv? Absolut. Spaßfaktor? Level 10.

Vorteile:

Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert.

Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!

Probiere es aus.