2.Herren

Bezirksliga

hintere Reihe von links:

Tim Kölker, Marco Völker, Trainer Sven Ortloff, Cristian Meuter, Markus Bundt, Marc Schüssler, Jonas Gräf, Denis Urban

 

vordere Reihe von links:

Robin Leibel, Max Eller, Andreas Krybus, Rüdiger Herrmann, Jan Bollenhoff-Eller, Oliver Becker, Timo Peters, Florian Mutter, Paul Becker

 

es fehlen:

Felix Funk, Florian Funk, Matthias Hüsener, Michael Baldy, Robert Gröne, Tim Schaberg

Trainingszeiten

Dienstag, 19:30 - 21:30 Uhr August-Dicke-Schule
Mittwoch, 19:30 - 21:30 Uhr August-Dicke-Schule

Kontakt

Sven Ortloff sven.ortloff@stb-handball.de

Gestern ging es zu Hause gegen den TSV Aufderhöhe. Nach einem nicht so guten Spiel, konnten wir durch eine gute Torhüterleistung und einem einigermaßen guten Tempospiel, das Spiel dennoch für uns entscheiden. Vielen Dank für eure Unterstützung!
Highlights vom Spitzenspiel, in dem wir uns nach harten Kampf leider geschlagen geben mussten. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀#handball #solingertb #stb #handballlove #sport #team #handballworld #handballplayers #spieltag #dreher
Nach einem sehr spannenden und ausgeglichenem Spiel müssen wir uns leider geschlagen geben. Zur Halbzeit stand es noch 17:15 für uns, haben dann unsere gute Leistung in Halbzeit zwei nicht mehr so abrufen können, wie in Halbzeit eins. Wir bedanken uns trotzdem bei den Fans, die uns Mega supportet haben und hoffen auch nächste Woche auf euren Support!