1.Damen

Bezirksliga

Hinten von links:

Pascale Bengenz, Sophie Mutter, Miriam Grell, Victoria Lehmann, Sarah Evertz, Giulianna  Ancona, Chiara Elter, Trainer Lucas Wieczorek

 

Vorne von links:

Franziska Felder, Marie Bandorf, Katja Regelin, Conni vom Feld, Lena Andreevski, Miriam Ruano da Silva, Jana Busch

 

es fehlt:

Vivienne Metozzi

Trainingszeiten

Dienstag, 20:00 - 22:00 Uhr Gymnasium Schwertstraße (gr.)
Freitag, 20:00 - 22:00 Uhr August-Dicke-Schule

Kontakt

Lucas Wieczorek lucas.w@htu-wieczorek.de
Franziska Felder franziskafelder@gmx.net

WAHNSINN!! Was für ein Spiel! Wir gewinnen Auswärts mit 19:18 gegen die OTV Damen 2. Direkt zu Beginn war die Abwehrleistung spitze. Doch im Angriff hatten wir Probleme, die uns zur Halbzeit zu einem 9:11 Rückstand brachten. Doch wir haben uns stark zurück gekämpft und konnten das Spiel für uns entscheiden. Super stolz auf jeden von uns! 🥳🎉
Nach unserer starken Performance gegen den BHC, freuen wir uns am Samstag auf das Duell gegen die 2. Damen vom HSG Rade/Herbeck: Anpfiff ist um 16:45 Uhr in der Heimhalle❗️🥳

Kurz vorher geht's für unsere 2. Damen zum Auswärtsiel gegen den OTV. Die Daumen sind ganz fest gedrückt!🦾

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!🔥

Eure 1.Damen🤾‍♀️

#solingertb #solingerturnerbund #handball #weekendvibes @solingerturnerbund1880
Unentschieden gegen den Tabellenersten🥳

Ein solider Angriff, eine starke Abwehr & viel Teamgeist: Mit einer durchweg guten Leistung haben wir dem (bisher) ungeschlagenen Tabellenersten 1 Punkt geklaut😎. Mit 22:22 gehen wir aus diesem spannenden Match raus!🥳

Saubere Leistung, Mädels!🔥 #powerrangersgo

#stb #solingertb #solingerturnerbund @solingerturnerbund1880 #teamwork