1.Damen

Bezirksliga

Hinten von links:

Pascale Bengenz, Sophie Mutter, Miriam Grell, Victoria Lehmann, Sarah Evertz, Giulianna  Ancona, Chiara Elter, Trainer Lucas Wieczorek

 

Vorne von links:

Franziska Felder, Marie Bandorf, Katja Regelin, Conni vom Feld, Lena Andreevski, Miriam Ruano da Silva, Jana Busch

 

es fehlt:

Vivienne Metozzi

Trainingszeiten

Dienstag, 20:00 - 22:00 Uhr Gymnasium Schwertstraße (gr.)
Freitag, 20:00 - 22:00 Uhr August-Dicke-Schule

Kontakt

Lucas Wieczorek lucas.w@htu-wieczorek.de
Franziska Felder franziskafelder@gmx.net

Unsere zweiten Damen gewinnen gegen die zweiten Damen vom RTV mit einem 23:16. Der Start ins Spiel war etwas holprig. Die Abwehrarbeit war klasse, doch im Angriff ging der Ball oft verloren. Doch nach und nach kamen wir wieder ins Spiel und konnten uns deutlich von den RTV Damen absetzen. Dadurch hatten wir die Chance in der zweiten Halbzeit neue Spielzüge auszuprobieren. Letztendlich konnten wir das Spiel für uns entscheiden! Schön gespielt Mädels!👏🏻
Für unsere 1. Damen geht es dieses Wochenende zu den Tabellenersten in die Halle: Um 17 Uhr ist Anpfiff gegen den @bhcdamen3. 💪🏼

Unseren 2. Damen steht das Match gegen die 2. Mannschaft der @rtv.damen bevor.

Wir freuen uns über jeden in der Halle 🫱🏻‍🫲🏼

#solingertb #handball @solingerturnerbund1880
❗️SIEG😍❗️
Nach 60 Minuten spannendem Handball und einer tollen Unterstützung von der Tribüne, holen wir verdiente 2 Punkte! So geht's verdient in die Karnevalswoche🥳!

Eure 1. Damen🤾‍♀️

#handball #sosehensiegeraus #stb #solingerturnerbund @solingerturnerbund1880