1.Damen

Bezirksliga

Hinten von links:

Pascale Bengenz, Sophie Mutter, Miriam Grell, Victoria Lehmann, Sarah Evertz, Giulianna  Ancona, Chiara Elter, Trainer Lucas Wieczorek

 

Vorne von links:

Franziska Felder, Marie Bandorf, Katja Regelin, Conni vom Feld, Lena Andreevski, Miriam Ruano da Silva, Jana Busch

 

es fehlt:

Vivienne Metozzi

Trainingszeiten

Dienstag, 20:00 - 22:00 Uhr Gymnasium Schwertstraße (gr.)
Freitag, 20:00 - 22:00 Uhr August-Dicke-Schule

Kontakt

Lucas Wieczorek lucas.w@htu-wieczorek.de
Franziska Felder franziskafelder@gmx.net

#sosehensiegeraus 🥳
Nach einer zähen ersten Halbzeit, haben wir uns in der zweiten Spielhälfte durchgesetzt & konnten einen klaren Sieg🥇 rausholen. Mit 2 neuen Punkten auf dem Konto freuen wir uns auf das nächste Heimspiel💪🏼!

#handball #teamwork #stb #solingerturnerbund @solingerturnerbund1880
❗️HEIMSPIEL❗️

Für uns geht's das erste Mal in 2024 in die Heimhalle. Da wollen wir natürlich mit einem Sieg aus dem Spiel gehen & freuen uns auf eure Unterstützung👏🏼🔥!

Los geht's um 16:45 in der ADS gegen die 2. Damen vom WMTV🤾‍♀️. Wer danach Bock auf noch mehr Handball hat, kann im Anschluss unsere @solingertb_2.herren anfeuern🥳.

Eure 1. Damen

#powerrangersgo #handball #solingertb @solingerturnerbund1880
Der Start ins neue Jahr hätte für unsere 2. Damen nicht besser laufen können 🙌🏻. Mit ein paar Startschwierigkeiten und einigen Fehlschüssen konnten wir das Spiel dennoch für uns entscheiden und gewinnen so mit einem 19:12 gegen die Damen vom TV Witzhelden.

Nach einem harten Kopf-an-Kopf-Rennen musste sich die 1. Damen gegen den HSV geschlagen geben. Wir gehen mit einem Endtstand von 27:25 aus dem Spiel raus & bereiten uns kampfstark für das (zweite) Rückspiel vor.💪🏼